Aktuelles

Immer nahe dran am Kunden

Großhandelskaufmann Heinz Neuß wird für Treue von Baumarkt-Geschäftsführer Stephan Mertins gelobt

In diesen Tagen sind es genau 40 Jahre, dass Heinz Neuß (56) bei uns in Michelstadt tätig ist.
Großhandelskaufmann bei Paul Mertins, dem Großvater des jetzigen Geschäftsführers Stephan Mertins, hat er gelernt und die Entwicklung des nun in der dritten Generation tätigen Familienunternehmens mitgestaltet.

Der Arbeitsjubilar ist seit vielen Jahren im Bereich Elektrowerkzeuge und Maschinen ein kompetenter und verlässlicher Berater, der sich wegen seines Wissens bei Handwerkern und privaten Kunden gleichermaßen eines guten Rufes erfreut. Heinz Neuß wohnt in Michelstadt, wo er in der Freizeit am eigenen Haus werkelt oder im Sattel seines Mountainbikes mit der Kamera auf einer Radtour durch den Odenwald unterwegs ist.

Das Jubiläum nahm Stephan Mertins zum Anlass, auch im Namen der Kollegen für die langjährige Treue und die vertrauensvolle Zusammenarbeit zu danken. Zugleich nutzte dies Heinz Neuß als Gelegenheit, seine Bereitschaft zu bekunden, auch die restlichen Erwerbsjahre in der Ausbildungsfirma tätig sein zu wollen.